So erreichen Sie uns   info@piratencompany.eu  06043-5839016

Angebot ansehen„Softbarrel Karella Classic Line CLS-07 (Set), 80% Tungsten, Gewicht 14g, Länge: 50mm“ wurde zu deinem Angebot hinzugefügt.

Catchring Karella PU Slimline schwarz

Ab 42,50 

Inkl. 19% Mehrwertsteuer / 8,08 

Nettopreis: 42,50 

Karella PU-Catchring, Catchring, Auffangring, Surround, Slimline schwarz

    Für Ihre Anfrage können Sie uns Ihr Logo mitschicken

    • (max file size 32 MB)

Der Karella Catchring Slimline ist das must have im modernen Dartsport und bietet den optimalen Schutz für Wand und Boden. Insbesondere für fortgeschrittene und professionelle Dartspieler, denen 7cm Schutz um das Dartboard genügen. Ideal auch wenn nicht genügend Platz zur Anbringung von breiten Catchringen vorhanden ist, z. B. neben Türen oder Schränken. Wie auch bei allen anderen Karella-Produkten wurden die Maßstäbe hinsichtlich Qualität, Schutz, Passform und Optik auf ein neues Niveau gehoben. Der Karella Slimline besteht aus hochwertigem PU-Material. Das Material wurde in einem eigens entwickelten Herstellungsverfahren auf die ideale Dichte komprimiert. Diese einzigartige Materialbeschaffenheit sorgt dafür, dass die Steeldarts bei einem Fehlwurf im Ring stecken bleiben und nicht den Catchring durchdringen. Hierdurch kann garantiert werden, dass Wand und Boden geschützt sind, sowie ein leichtes Herausziehen möglich ist. Nach dem Herausziehen entstehen außerdem keine sichtbaren Spuren auf der glatten Oberfläche des einteiligen Auffangrings. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die Passform. Durch einen Durchmesser von 45cmkann der sportlich und schlank wirkende Catchring auf jedes gängige Dartboard aufgesetzt werden. Die Montage gelingt ohne nennenswerten Kraftaufwand. Dies ermöglicht es, den Surround ohne Aufwand abzunehmen und zu transportieren oder an anderen Boards anzubringen. Auch optimal, wenn man Platz sparen möchte. Der Produktname Slimline deutet bereits an, dass es sich hierbei nicht nur qualitativ um einen bisher einzigartigen Auffangring handelt, sondern auch die Form eine absolute Rarität darstellt. Bei geläufigen Modellen tritt häufig das Problem auf, dass die Optik des Dartboards absolut untergeht und der Surround zu sehr aufträgt, jedoch nicht bei diesem. Durch die Breite von gerade einmal 7cm fällt er kaum auf, sondern lässt das Dartboard, bei gleichem Schutz, noch deutlicher herausstechen. Dies wird u. a. durch die schlichte und dennoch äußerst elegante, sowie sportliche Optik in schwarz oder rot begünstigt. Durch sein leichtes Eigengewicht von nur 0,92kg ist der Auffangring sehr leicht zu transportieren ist. Der Außendurchmesser beträgt rund 59cm. Abmessungen und Gewichte Außendurchmesser: 59cm Innendurchmesser: 45cm Dicke: 3,7cm Randbreite: 7cm Gewicht: 0,92kg Lieferumfang Dartboard nicht im Lieferumfang enthalten.

Zusätzliche Informationen

ImportTabelle

Dartartikel_Winsport_Stand

Sie haben eine Frage zu dem Produkt? Schreiben Sie uns unverbindlich eine Anfrage.


    Falls Sie eine Grafikdatei haben, diese bitte hochladen und mitschicken.