So erreichen Sie uns   info@piratencompany.eu  06043-5839016

Angebot ansehen„Dartmatte Winmau „Xtreme“ Professional, 8201“ wurde zu deinem Angebot hinzugefügt.

BULL’S Krzysztof Ratajski Original Generation 2 Steel Dart

Ab 59,95 

Inkl. 19% Mehrwertsteuer / 11,39 

Nettopreis: 59,95 

    Für Ihre Anfrage können Sie uns Ihr Logo mitschicken

    • (max file size 32 MB)

Die zweite Generation des originalen Spielerdarts von Krzysztof Ratajski besteht ebenfalls zu 90% aus Tungsten und ist in 22g, 24g und 26g erhältlich. Maße und Design seines Erfolgsdarts wurden auch beibehalten. Am oberen Teil des Barrels befindet sich ein sehr enger Ringgrip und unterhalb seiner Spielersignatur haben die Ringe mehr Abstand zueinander. Der Flight ist nach seinen Wünschen in Weiß und Rot gehalten, und zeigt einen Adlerkopf, sowie seine Initialen.“The Polish Eagle“ begann seine Dartkarriere zuerst mit Soft-Tip und führte sie dann im Steeldart weiter. Seit 2017 ist er Profi, und avancierte in kürzester Zeit zum erfolgreichsten polnischen Dartspieler. 2020 spielte er seine bisher stärkste Darts WM, und auch 2021 zeigt sich das langjährige BULL’S Teammitglied in einer guten Form. Krzysztof zählt damit zur absoluten Weltelite des Dartsports. 2021 spielte er seine stärkste Darts WM, und auch im Lauf des Jahres zeigt sich das langjährige BULL’S Teammitglied in einer guten Form. Krzysztof zählt damit zur absoluten Weltelite des Dartsports und nimmt 2022 bereits zum fünften Mal an der Darts WM teil.

Zusätzliche Informationen

Variante

ImportTabelle

Artikelstamm

Sie haben eine Frage zu dem Produkt? Schreiben Sie uns unverbindlich eine Anfrage.


    Falls Sie eine Grafikdatei haben, diese bitte hochladen und mitschicken.