So erreichen Sie uns   info@piratencompany.eu  06043-5839016

Angebot ansehen„Dartcase klein schwarz“ wurde zu deinem Angebot hinzugefügt.

BULL’S Champions Mensur Suljovic Steel Dart

Ab 54,95 

Inkl. 19% Mehrwertsteuer / 10,44 

Nettopreis: 54,95 

    Für Ihre Anfrage können Sie uns Ihr Logo mitschicken

    • (max file size 32 MB)

Die Erfolgsdarts von Mensur Suljovic wurden in Zusammenarbeit mit „The Gentle“ entwickelt. Die Barrels sind in herausragender 90% Tungsten Qualität gefertigt. Zudem wurde eine Gravur mit dem BULL’S Logo und seiner Spielersignatur eingefräßt. Mensurs Dart hat ein gerades Barrel mit Ringed-Grip. Zusätzlich hat das Barrel noch einen Bereich mit Micro-Ringed Grip am vorderen und hinteren Ende. Beim Schaft entschied sich Mensur für einen zweifarbigen B-Grip-2 Schaft. Sein Flight ziert sein „MS“-Logo, am Design des Flights arbeitete Mensur selber mit. 2016 stieg Suljovic endgültig in die Oberliga der Darts Elite auf. Er gewann nicht nur seinen ersten PDC Titel sondern drang bis auf Platz acht der PDC Weltrangliste vor. Mensur „The Gentle“ Suljovic ist seit 1997 ein BULL’S Team Member. Die Nr.1 aus Österreich hat bereits viele Internationale Titel, sowohl beim Steel Dart als auch beim Soft Dart gewonnen und zählt seit dem Jahr 2016 zur PDC Spitze. Mensur präsentierte seine „Black-Edition“ BULL’S Champions Darts das erste mal in bei der „European Tour 2016“ in Riesa, wodurch er sein ersten PDC Major Titel verdiente. Zu den Erfolgen von „The Gentle“ zählt nicht nur der „European Tour 2016“ Sieg in Riesa und die Finalteilnahme bei der „European Darts Championship 2016“ in Hasselt, sondern auch die PDC Auszeichnung als „Most Improved Player of the Year 2016“. Derzeit ist Mensur der beste deutschsprachige Spieler und zählt weltweit zu den erfolgreichsten Dartspielern. Seine Darts sind in 21gr. 23gr. und 25gr. erhältlich, Mensur Suljovic selber spielt mit der 25 gr. Version. Release Date: 13.03.2020

Sie haben eine Frage zu dem Produkt? Schreiben Sie uns unverbindlich eine Anfrage.


    Falls Sie eine Grafikdatei haben, diese bitte hochladen und mitschicken.