Die Piratencompany ist umgezogen
Piratencompany
News

Auf zu neuen Ufern - Von Ronneburg nach Nidda

Die Piratencompany hat ihren alten Heimathafen im Main-Kinzig-Kreis verlassen und hat nun in der Wetterau einen neuen festen Ankerplatz gefunden.

Seit vielen Jahren ist die Piratencompany ein verlässlicher Partner, wenn es um Werbeartikel und Werbemittel für Firmen und Organisationen geht. Der Erfolg und das kontinuierliche Wachstum hat uns räumlich an unsere Grenzen gebracht. Ein Umzug war notwendig geworden.

Nach Monaten der Suche, sind wir schließlich in Ober-Schmitten, einem Ortsteil von Nidda im Wetteraukreis, fündig geworden. Im Juni fand der Umzug statt. Unser neuer Heimathafen bietet uns ausgezeichnete Möglichkeiten unsere Visionen zu verwirklichen.

In dem Gebäude einer ehemaligen Bäckerei sind wir eingezogen. Hier ist reichlich Platz für einen Showroom, viel Lagerfläche und Raum für unsere Textildruckerei. Sobald wir unseren Showroom eingerichtet haben, werden wir ein paar Fotos auf Facebook und Instagram posten.

Unsere neue Adresse lautet:

Rhönstraße 5
63667 Nidda
Telefon: 06043-5839016

Ober-Schmitten